BESCHREIBUNG
Moto Guzzi V7 Stone
MEHR POWER & MEHR PERFORMANCE - DIE V7 BLEIBT DIE V7
Mehr als fünfzig Jahre nach der Markteinführung der ersten V7 präsentiert Moto Guzzi 2021 stolz eine neue V7-Generation. Im Jahr 2007 erlebt der Name V7 in der Moto Guzzi Modellpalette seine Renaissance. Bis hin zur V7 III haben verschiedene Entwicklungsstufen die Geschichte der V7-Modelle geprägt.Mit ihrem klassischen Look und ihrem luftgekühlten 90°-V2-Motor versteht es die neue V7 jetzt mit 853 cm Hubraum und zahlreichen Neuerungen zu begeistern.
**Allgemeine Technische Daten zur V7
850 cm - V2 luftgekühlt, 47kW/65PS,
Leistungsänderung 35kW/48PS möglich,
Euro 5, 73Nm bei 5.000U/min - über 80% des
Drehmoments bei 3.000U/min, 6-Gang-Getriebe,
ABS, Traktionskontrolle, 21 Liter Tank (4liter Reserve),
Kraftstoffverbrauch ca. 4,9l/100km, Sitzhöhe 780 mm,
ausführliches Zubehör Angebot.
Bereifung vorne: 100/90-18 hinten: 150/70-17
**DESIGN
Stilvoll und ästhetisch unterstreichen die neuen Seitenverkleidungen, die kurze hintere Radabdeckung und die neue Schalldämpferanlage den klassisch modernen Auftritt der neuen V7. Passend zum jeweiligen Style sind die V7 Stone und V7 Special mit neuen komfortablen Sitzbänken ausgestattet, die zum Touren auch zu zweit einladen.
**FULL LED
Ein Hauch Customizing prägt die V7 Stone mit Full LED-Lichttechnik und digitalem Rundinstrument. Nicht nur an ihrem V2-Motor ist die Stone schon aus der Ferne zu erkennen; das LED-Tagfahrlicht in der Mitte des Scheinwerfers spiegelt die Silhouette des Adlers wider.
**MOTOR
Satte 65 PS bei 6.200 U/min - bisher 52 PS bei 6.800 U/min - sorgen aus 853 cm Hubraum für Topspeed und flotte Beschleunigung. Mit jetzt 73 Nm - bisher 60 Nm - hat der neue Motor beim Drehmoment deutlich zugelegt. Dazu stehen 80% des maximalen Drehmoments bereits ab 3.000 U/min zur Verfügung.
**RÄDER
Das neue Design der Fünfspeichen-Aluminium-Leichtmetallräder gibt der V7 Stone eine zusätzlich sportive Note. Klassisch zeigt sich die V7 Special mit zwei Rundinstrumenten - Tacho und Drehzahlmesser - mit reichlich Chrom und edlen Speichenrädern. Die neue V7-Generation präsentiert sich dazu mit 150/70er Hinterradreifen.
**Der neue Motor
Abgeleitet vom Triebwerk der V85 TT gibt der 850er-Motor 2021 sein Debüt in der neuen V7-Baureihe. Wie eh und je in Mandello gebaut, garantiert das neue Triebwerk nicht nur ein deutliches Plus an Power, Drehmoment, Effizienz und Zuverlässigkeit, sondern auch ein weiteres Plus an Fahrspaß.
**Blickfang und mehr
Zugelegt hat die jüngste V7-Generation aus Mandello del Lario auch in puncto Technik und Ausstattung. Blickfang ist der mächtige V2-Motor. Solide, in neuem Layout, präsentieren sich die großvolumigen Krümmer und Schalldämpfer. Deutlich zugelegt hat auch die Heckpartie, an der nicht nur der breitere Hinterradreifen, die neuen KAYABA Stoßdämpfer, sondern auch der neue, stärkere Kardanantrieb ins Auge fallen.
**Komfortabel & entspannt zum Ziel
Der klassische Doppelschleifenrahmen wurde in puncto Stabilität optimiert. Gummigelagerte Fahrerfußrasten, neue KAYABA Stoßdämpfer mit jetzt 120 mm Federweg sowie die gestufte Doppelsitzbank garantieren ein entspanntes, komfortables Fahrerlebnis - und dies auch gerne zu zweit.
**9.199 €
Finanzierung möglich
2 Jahre Werksgarantie
**Promotion - "BACK IN BLACK FRIDAY"
Aktionspreis: 8.449,00 €
**+ 250 € Original Zubehörgutschein
Aktion gültig bis 30.11.2024 und nur solange der Vorrat reicht!
Irrtümer, Änderungen in Preis und Ausführung und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Anzeige ist ein Dauerinserat.