Motorrad Stein - Ihr Meisterbetrieb in Rüsselsheim

Suzuki V-Strom 800DE


BESCHREIBUNG
Suzuki DL800 DE

**Modell 2023

**- Vorführfahrzeug -



Fahrzeug wurde von uns 700Km nach Herstellervorgaben eingefahren.

1.000Km Inspektion NEU 6/ 2024



TÜV/HU NEU



776cm 2-Zylinder Reihenmotor, 62kW/84PS - Leistungsversion 35kW/48PS möglich, 78Nm, Sitzhöhe 855mm +- 20mm, Gewicht 230kg fahrfertig, Tankinhalt 20Liter - Verbrauch ca. 4,4l/100km, ABS - 2 stufig einstellbar am Hinterrad, 3 Fahrmodi (G-Mode = erlaubt Deaktivierung ABS Hinterrad), Easy Start System, Low RPM System, Quickshifter "blipper", Anti Hopping Kupplung, LED Lichttechnik, 5 Zoll TFT LCD Multifunktionsdisplay, 21 Zoll Vorderrad, Showa Fahrwerk mit 220mm Federweg vo+hi voll Einstellbar, Windschild 3 Fach Höhenverstellbar, Kunststoff Unterfahrschutz, Handprotektoren Reifen: 90/90-21 150/70-17

UPE: 11.950,00 €



**9.890,00 €

**Finanzierung möglich



**Garantieende: 10.05.2025 - Garantieverlängerung möglich zzgl. 249,00 €

**12 Monate Gesetzliche Gewährleistung







Das Fahrzeug hat für seine Kilometer Laufleistung und Einsatzzweck normale Gebrauchsspuren.



Irrtümer, Änderungen in Preis und Ausführung und Zwischenverkauf vorbehalten.

9.890,- EUR

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Fahrzeugdaten

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  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


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Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2024

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.


  • großartiger Motor
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • überschaubare, schlaue Elektronik-Features
  • toller Quickshifter up/down Serie
  • sehr praxistaugliches Motorrad
  • harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
  • ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
  • sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2024

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